Freitag, 25. Januar 2013

Ich liebe ja den Winter, und gerade heute schneit es wieder so schön...


.........aber meine Mädels heute Abend wollen was Frühlinghaftes, und da ist mir diese Idee gekommen ♥
 Das neue SAB Set "Frühlingsgefühle" ist wie gemacht für diese kleinen Anhänger. Und natürlich machen wir noch die passende Box dazu. Die gabs mal als Vip Projekt vor einiger Zeit. Die Anleitung dazu findet Ihr hier (klick)
 ..wenn man das ganze noch hübsch verpackt, hat man ein super tolles Geschenk das man immer wieder gebrauchen kann.
 ODER man behält es fix selber.

NA? Genug Frühlingsgefühle?

Ich wünsche Euch ein herrlich verschneites Wochenende..
seid herzlichst gegrüßt  

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee für dieses Set!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    tolle Tags, auch die kleine Aufbewahrungsbox ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee als Workshop-Projekt.
    So ein Geschenk kann man immer gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss