Dienstag, 15. Januar 2013

Konfirmationskarten... ganz schön kariert...


Die nächsten Konfirmationskarten sind fertig. Dieses mal wieder in gedeckteren Farben :o)
Mir hat dieses Papier so gut gefallen in Kombination mit braun. Und ich hatte noch so viele von diesen kleinen braunen Holzkreuzen.


Der Textstempel ist aus meinem alten Fundus. Ich benutze ihn aber immer wieder gerne. Das kleine Giveaway rechts, ist eine süße kleine Schachtel, mit ebensolchem Inhalt.
Die Idee dazu habe ich von Kay be scraps ! Das ist eine 5 Minuten Box. Echt süß und schnell zu machen. Die Anleitung findet Ihr auf Ihrem Blog.


Oder doch lieber ein Lesezeichen? Entweder als Dankeschön, oder als Platzhalter auf dem Teller.......♥

Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    wow.. das ist ein megatolles Set.. das Papier ist wirklich klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss