Freitag, 18. Januar 2013

Konfirmationskarten im Retro Stil ...


....also ein bisschen erinnern Sie mich an die Tapete meiner Eltern im Wohnzimmer als ich noch jung&hübsch war...hüstel...
 Sogar die Farben waren ungefähr die gleichen..RETRO eben...

 Auf die Idee kam ich als ich bei der Tortenzauberfee auf dem blog zu Besuch war. Sie hat auch eine Karte mit vielen Kreisen gestaltet. 

 Da kann man sich wirklich ausleben mit verschieden Prägungen usw. usw.
Das klassischen Lesezeichen als Tischpräsent passt auch hier wieder hervorragend dazu.

Und nun wünsch ich Euch ein schönes "verschneites" Weekend. Ich werde mich meinem neuen Handy widmen. Mein altes hatte ja keinen Klingelton mehr, und noch so manch anderes steikte.
Jetzt hab ich so ein neumodisches Teil das ich erst in Ruhe studieren muss um es zu begreifen ;) Dafür muss ich nachher nicht mehr so schwer tragen. in diesem Sinne...
nehmt's leicht & seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Oh,sie sehen einfach umwerfend aus.Wunderbar.:o)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Mal was ganz anderes für dieses Thema!

    An so eine Tapete kann ich mich auch noch erinnern.:O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Variante, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wieder fleißig!
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss