Freitag, 11. Januar 2013

Mann war ich mutig, wer mich da wohl inspiriert hat...

...alle die mich kennen, wissen dass ich normalerweise mehr für die gedeckten Farben bin.
Aber heut hab ich voll in den Farbtopf gegriffen. Einer meiner totalen Lieblingsblogs ist der von Andrea Roose. Sie macht sooo schöne farbenfrohe Karten.
Das ist wie mit den Klamotten, kennt ihr das? Gefällt einem total bei den anderen, aber bei einem selber, nöööööö ;)

Aber heut hab ich mich getraut. Das Stempelset Betsy's Blossoms eignet sich wunderbar für Konfirmations-/Kommunionskarten.So eine ähnliche Idee hab ich mal im Netz gesehen, und mir hat der Rand den man einfach mit einem Color Marker aufmalt super gut gefallen. 

Farblich passend hab ich ein Fioretto als Tischpräsent verpackt. Wenn man über dem Basic Perlenschmuck noch ein Namensschildchen anbringen möchte, kann man es auch gleichzeitig als Tischkärtchen verwenden.

Dann wende ich mich mal der nächsten Konfirmationkarte zu. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
..seid herzlichst gegrüßt..  

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Auf die Idee, dieses Set für Kommunions-/Konfirmationskarten zu verwenden, bin ich noch gar nicht gekommen. Muss ich auch mal ausprobieren.

    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Doris!
    Nun stöbere ich doch mal bei Dir und muss sagen was ich hier sehe gefällt mir prima. Viel Herzblut investiert.
    Ich bedanke mich herzlich für Deinen Kommentar zu meinen Werken. Es rührt an. Ab heute bin ich Dein Follower Nr. 190 :)
    Auf viele weitere Besuche und tolle Werke unsererseits.
    Ich grüße Dich herzlich.
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft :O) finde deine Set bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!
    Danke, für dein Lob zu meiner Karte. Tja... Ebenso!!! Kann ich da nur sagen!
    Die Karte ist sehr schön gewordern und das Tischgoodie erst! A Traum!
    Schade, daß ich das nicht nachwerkeln kann...
    Würd mir ja im Traum nicht einfallen den Zweit per Hand auszuschneiden!!! Und den Vogel... Das geht gar nicht ;-) Bin ein faules Mädchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch toll aus! Und die Farben passen super und sind überhaupt nicht zu grell! Tolle Idee, das Set für Konfirmation und co. zu benutzen. Gefällt mir :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbkombi superschön!
    Was sind denn das für Farben? Oder habe ich das überlesen?

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, hast nichts überlesen. War faul und habe keine Zuatatenliste dazugeschrieben ;) Das sind die Farben melon mambo & apfelgrün & flüsterweiss

      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss