Donnerstag, 17. Januar 2013

Naja..


so schnell geht ne Woche rum...und schon wieder haben wir ein neues Projekt für Euch.
Eine tolle Punch Art Medallion  Karte.

 Irgendwie hab ich heut komische Farben ausgesucht, dann war ich mit meiner Faltblume nicht zufrieden..ach alles passte mir nicht.
Dann hab ich die Blume einfach aufgerüscht. JETZT siehts aus wie ein Windrad (meinte meine Tochter) NAJA
In der Mitte der Blüte ist eine kleine Vorschau auf den Frühjahrsmini, tolle neue Klammern warten da auf Euch. Und ein neues Papier das um die Blume ist, ganz dünn & fluffig !

Nicht mehr lange und Ihr haltet Ihn in Händen...
seid lieb gegrüßt

und hier gehts zur kostenlosen Anleitung (klick



Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Bettina - http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka - http://stempelzeit.com/ 
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreatvespotpourri.wordpress.com/
 

 

1 Kommentar:

  1. WOW Doris die Karte schaut gigantisch aus, sehr ausgefallen und traumhaft schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss