Samstag, 26. Januar 2013

Schön war unser Workshop gestern abend....&



......meinen Mädels hat die Anhängerbox sehr gut gefallen, und auch mein kleines Mitbringsel hat es Ihnen angetan.
Auch im frühlingshaften Design..ein kleines

Lesezeichen 

Der schöne hellblaue Wellenhintergrund  ist vom SAB Set Designerpapier  "Bunter Bazar" 
Na wenn man da keine Lust auf den Frühling bekommt ...

Es war wieder ein schöner Abend mit viel Kreativität, leckerem Essen und viel Spaß & Freude. Tolle Truppe <3

seid herzlichst gegrüßt
 

Kommentare:

  1. Tolle Lesezeichen mit sehr schönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das hätte mir auch gefallen ;0)
    Sehr süß dein Lesezeichen!!!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. die lesezeichen sehen toll aus!!!
    ich liebe dieses dsp!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lesezeichen habt ihr gezaubert. Das inspiriert glatt zum Nachmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Doris,
    super super schön! Die Kombi mit dem Designerpapier und den Farben gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Habe einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. die Lesezeichen sind super schön geworden.
    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Also heute geht es mir schon ein wenig besser - aber ich darf nciht an Essen und den nächsten Montag denken ;)
    Das Schlimmste - nächsten Montag sind meine Schneidezähne dran und ich habe das Gefühl - das wird wehtun *schnief*
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss