Samstag, 5. Januar 2013

So, heute nun eine Konfirmationseinladung von mir.....im VINTAGE STYLE........



Leider leider, gibst dieses Stempelset nicht mehr von SU, aber der ein oder andere hats vielleicht noch zu Hause. Ich gebrauche das immer noch am öftesten von allen für meine Konfirmationskarten.



 Aber anstelle des Kreuzes , kann man ja auch ein anderes Stempelmotiv einsetzen. Der Cardstock melon mambo eignet sich besonders gut um diese kleinen Boho-Blümchen zu machen. Er ist so weich dass man sie gut aufhübschen kann, bisschen knubblen, drücken, zupfen...das geht nicht mit jeder Farbe so gut. Habt Ihr das auch schon bemerkt?
 

Das Tischkärtchen ist mit einer Framelitsform ausgestanzt und wird dann oben zusammengebunden. So hat man gleich eine nette Schleife.
 Man kann ein Amicelli reinschieben, so hat jeder Gast gleich was Süßes um sich die Wartezeit aufs Essen zu verkürzen. 

Seid herzlichst gegrüßt..
 

Material
Stempelset:Segenswünsche, Fremdfirma
Papier: DP First Edition, weißes Pergament, Cardstock Savanne
Stempelfarbe: Anthrazitgrau
Zubehör: Boho Blütenstanze, Itty Bitty Formen, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Mehrzweck Flüssigkleber
Framelits Rahmen-Kollektion, Klammern Prachtfarben, Saumband Savanne

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    gefällt mir sehr gut! Super Farben, super LO.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die Karte und das Namenskärtchen sehen total hübsch aus! Die Idee das transparente Papier über das DP zu legen finde ich richtig gut! Eine sehr schöne Idee und tolle Anregung (gerade für welche wie mich, die noch nie zum Thema Kirche Karte machen mussten und da dementsprechend keine Ideen haben ;c) ).
    Danke!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal Konfirmationskarten die nicht "spiessig" aussehen. Sorry, für den Ausdruck "spiessig", aber ich finde diese oftmals wirklich gruselig.
    Frische Farben und peppiges Design.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss