Donnerstag, 31. Januar 2013

Süße Kleinigkeiten "extravagant" verpacken....


das tun wir am heutigen ..... 
und zwar eine süße  Amicelli Box "To go"



 Ich bin gerade am Rosenkarten machen (zeig ich Euch demnächst) und da klaute ich mal kurzerhand ein kleines "großes" Detail vom Nachbartisch und setze es auf die heutige Box . Noch 3 kleine Blümchen drumrum , und dann mit einem Kuß verschenken....Freude!!


 ...und weil man das öfters gebrauchen kann hab ich gleich nochmal eine gewerkelt. Diesmal weniger verspielt. Aber die mit der Rose ist MEIN persönlicher Favorit.


Nun wünsch ich Euch einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim Blog Hüpfen..
ich grüße Euch recht herzlich...

hier gehts zur kostenlosen Anleitung klick



Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/ Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/ Anke - http://scraphexe.wordpress.com/ Indina - http://papiertier.blogspot.com/ Bettina - http://bettem.wordpress.com/ Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ Ilonka - http://stempelzeit.com/ Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ Dani - http://june68.wordpress.com/ Barbara - http://www.stampelina.de/ Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/ Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/ Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/ Silke - http://mausi76.blogspot.com/ Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/ Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/ Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/ Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/ Regina - http://kreatvespotpourri.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    wie süß ist diese Box denn??? Einfach zauberhaft! Du hast recht mit dem Röschen sieht es wirklich unheimlich hübsch aus! Hast Du vielleicht eine Anleitung dazu, da würde ich mich aber riesig freuen;-) VLG und noch einen schönen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie immer . . .

    Sonnige Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du, ich habe sie schon gefunden, sorry ich hätte vielleicht mal vorher richtig schauen sollen. DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - zeigst du uns dann auch, wie die Röschen gehen?Das wär nett!LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, das kann ich Dir gerne zeigen. Schau mal hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=zCxr2CVlLQ8
      Liebe Grüße Doris
      (das bin aber nicht ich , sondern eine liebe Kollegin )

      Löschen
  5. Hallo Doris,

    Die Verpackung ist wundervoll. Schaut in dieser Farbkombi einfach toll aus. Die Rose hast Du schön hingekriegt. Und die kleinen Blümchen schauen ganz süß aus dazu.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss