Donnerstag, 14. Februar 2013

Bücher kann man nie genug haben....

...also ich mag Sie auf jeden Fall sehr. An dieses Kindle hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Gut es mag seine Vorteile haben, aber so ein schönes Buch wo ich Seite für Seite umblättern kann,
das hat was! Und deshalb verschenk ich auch heute noch gerne Bücher.
Und warum dann nicht gleich mit einem schönen  Eck-Lesezeichen?

Die Anleitung dazu heute im Vip-Donnerstag, wie immer GRATIS!


Dieses Lesezeichen  hier ist für ein junges Mädchen. Der Spruch vom Stempelset "Flight of the butterfly" passt hier prima dazu. Die Blüte hab ich mal wieder vom Nebentisch gemopst, wie so oft! Da liegen ganz ganz viele solcher Blüten, nur ohne Glitzer! Was da entsteht zeig ich Euch demnächst...
Auf die Ecke die mit dem Spruch bestempelt ist hab ich noch mit Mini-Klammern ein Transparentpapier befestigt. Dieses hab ich noch mit dem Silberstift von SU bestupft! Das gitb dann noch mehr Glitzer.


So sieht's dann aus wenn das Lesezeichen im Buch steckt.
Schön farbenfroh, passend zu einem TEENIE !


Nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Ideen sammeln.
Seid lieb gegrüßt
 hier gehts zur kostenlosen Anleitung (Klick)
& zu meinen lieben Vip-Kolleginnen




Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/ Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/ Anke - http://scraphexe.wordpress.com/ Indina - http://papiertier.blogspot.com/ Bettina - http://bettem.wordpress.com/ Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ Ilonka - http://stempelzeit.com/ Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ -Pause- Dani - http://june68.wordpress.com/ Barbara - http://www.stampelina.de/ Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/ Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/ Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/ Silke - http://mausi76.blogspot.com/ Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/ Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/ Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/ Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/ Regina - http://kreatvespotpourri.wordpress.com/











Kommentare:

  1. Liebe Doris, ich gehöre ja auch zu den altmodischen Leuten, die noch "echte" Bücher aus Papier bevorzugen. Ist halt einfach toll, die Seiten umzublättern um zu Lesen, wie es auf der nächsten Seite weiter geht... Dein Lesezeichen ist so so toll! Und da ich noch ein Bch für meine Schwester verschenken wollte, passt das als Kleinigkeit ja noch perfekt dazu!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss