Samstag, 2. Februar 2013

Für Dich solls "Rosa" Rosen regnen....


Heute nun zeige ich Euch meine Rosenkarten vom "Nachbartisch" Ich hatte sie schon mal im Kleinformat gewerkelt,und nun eben ein bisschen größer ...


 Ich finde das karierte Papier (leider nicht SU) passt auch super dazu.
Und hier nun mit klassischem Cardstock. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte ist traumhaft schön geworden. Eine tolle Idee den Unterteil des Törtchenstempel als Blumentopf zu verwenden. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow, die karte ist spitze!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Doris,

    Dei Karterl heut is a Traum!!!!!!! Die schönen Rosen.... aber am genialsten find ich die Muffin-Blumentopf-Lösung!!!!!
    Muss ich mir unbedingt merken...

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie romantisch....
    Superschön Deine Röschen! Die hab' ich auch schon beim VIP-Do bewundert! Hast Du die Röschen aus einem Wellenkreis gemacht???

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hey Doris,
    die Karte ist einfach ein wirklicher Traum! Wunder...wunderschön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    eine wirklich traumhaft schöne Karte!!!

    (Nur das Gefriemel mit den Röschen mag ich persönlich gar nicht ...)Dabei sind die Röschen sooooo schön!

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden. Und die Blümchen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss