Donnerstag, 21. Februar 2013

Heute haben wir eine besonders hübsche Geschenkidee für Euch ! Wie immer mit kostenloser Anleitung beim heutigen VIP DONNERSTAG..



...sowas kann man in dieser Jahreszeit immer wieder gebrauchen, da es viele Kranke gibt. Und was würde einen Kranken nicht mehr erfreuen als so ein hübsches kleines Tee Geschenk.
Kennt Ihr die Blüten am "Hellblauen" noch? Waren noch übrig von meinen Einladungskarten, und finden nun hier ihren Platz ♥
Ich hab gleich zwei gewerkelt, weils mir so gefällt.



 Ich hab meine Projekte innen ein bisschen einfacher gestaltet und das "Hellblaue"mit  zweierlei Tee und eine Teeblume bestückt. Die Anleitung dazu auf Transparent gedruckt und aufgerollt dazugesteckt. Natürlich erfreut sich auch ein Gesunder der gerne Tee trinkt an so einem Geschenk ;) so ists ja nicht "zwinker"



Und ein kleines Schokolädchen darf auch nicht fehlen.
Das Schildchen außen hab ich mit den "Four Frames" bestempelt und noch mit einem Spruch aus den "perfekte Pärchen" aufgehübscht. Das Teegeschenk in Holzoptik hab ich innen zum grössten Teil hellblau kariert..



Hier hab ich innen diese hübschen Teebeutelchen versteckt, und links eine Lasche gemacht, in die eine Karte zum Beschriften passt. Hier kann man sich wirklich mit kleinen Details austoben..



Wie immer gibts diese Anleitung an diesem ..
G R A T I S

zur  kostenlosen Anleitung gehts hier (klick)
und dann gleich weiter stöbern bei meinen lieben Vip Kolleginnen!

Viel Spaß dabei und einen wunderschönen Tag wünscht Euch herzlichst..
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/
/

Kommentare:

  1. Oh, total schön! Das probiere ich in jedem Fall aus! Super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön. So eine wunderschöne Idee...die muss ich mir einfach sofort abspeichern
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schöne Idee. Und Deine Blumen haben mich auch beim letztem Post schon fanziniert. Habe Sie gleich für eine Einladung verwerkelt.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Mann, bist Du fleißig. Die sind beide ganz toll geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich habe gerade ein bisschen auf deinem Blog gestöbert, Du machst tolle Sachen.
    Werde mich gleich mal als Leserin eintragen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss