Freitag, 15. Februar 2013

Von fünfzig bis einundfünfzig ist die beste Lebenszeit....danach wirds noch BESSER..


Ich hab Euch ja versprochen zu zeigen was auf dem Nebentisch passiert. 
Da sind heute meine Einladungskarten zum Fünfziger fertig geworden. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Für meine Kinder bin ich schon alt..lol..


Die Blumenstanze hat mir meine Blüten gezaubert. Einfach in der Mitte zusammenklappen, bisschen zusammendrücken und dann mit einem kleinen Kreis, mal savanne mal rot, fixieren. Die Stiele sind frei Hand zugeschnitten. 


 Das Papier mit den Punkten ist total meins, ich liebe rot-weiß gepunktete Sachen. Von der Tortenplatte angefangen bis hin zum Blumentopf...Die kleinen Klammern in der Nageloptik passen da optimal dazu.


Das gestreifte Papier hinter dem Transparent ist übrigens die Rückseite vom Punkte Papier.
Jetzt muss ich mir noch überlegen was ich auf die Tische mache, ich hab ja noch ein bisschen Zeit.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden. Kann man bestimmt auch toll als Geburtstagskarte nehmen :)

    Mein Blog - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch geworden. Sehr schöne Farben. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für wunderschöne Karten, die Idee und Umsetzung mit den Blüten gefällt mir total gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mehr davon! Ich bin dieses Jahr auch auf zwei runden Geburtstagen und deine Sachen sehen immer so toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss