Freitag, 15. März 2013

Dann hängen wir uns den Frühling doch mal eben kurz an die Tür...


..ich nehm mir ja immer viel vor, und wenn ich was sehe, dann will ich das auch immer nachwerkeln.....klappt meistens NICHT.
ABER heute hats geklappt. Angekündigt & inspiriert bei der lieben Kirsten auf dem Blog, und gleich in die Tat umgesetzt. Die Blüten aus dem Krepp Filterpapier gehen wirklich super schnell, und wirken einfach.


Wir sind zum Geburtstag geladen und man schenkt Geld, weil man ja meist alles hat. Geldgeschenke kann  man schön verpacken. Hier habe ich viele kleine Umschläge mit der Zierlasche ausgenudelt, und mit einem kleinen Magnet verschlossen. da kommt das Geld für die jungebliebene 70.jährige rein.


Die Blüten auf dem Kranz verteilt, ein paar Schmetterlinge dazu, und fertig ist das Frühlingsgebinde. Ohne die Umschläge kann man das doch wunderbar an die Tür oder sogar ins Fenster hängen.
Bin gespannt wie es Euch gefällt.

Macht sich doch an meiner alten Tür ganz gut. hm...könnt ihn auch behalten...oder ich mach mir selber noch einen! Dann in meinen Lieblingsfarben...

DANKE  nochmals an Kirsten, für diese schöne Inspiration.

Nun wünsch ich Euch ein sonniges Wochenende,

Kommentare:

  1. Der Kranz sieht sehr schön aus und ihn in dieser Form als Geldgeschenk aufzubrezeln ist
    eine tolle Idee, also mir gefällts.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön mit den Blüten,
    also wenn jetzt der Frühling nicht kommt,
    weiß ich auch nicht!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöner Kranz und generell wunderbare Arbeiten!
    Ich war heute beim "Trendhaus am Bach" und habe mir ein fröhliches Notizblöckle von dir gekauft.
    Seeeeehr schön!! Auch die Karten sind total herzlich. Da ich auch gerne Karten und andere Dinge werkel, weiß ich die Arbeit sehr zu schätzen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Bastelei.
    Vielleicht schaust du auf meiner Seite ja auch mal vorbei ;-)
    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, sieht toll aus!
    Bei dem Regen braucht man eine kleine Aufmunterung!

    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und ich finds wirklich schön :) würde es sofort an meine Tür hängen. Die Farben leuten auch den Frühling ein, der hier noch etwas auf sich warten lässt.

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss