Donnerstag, 14. März 2013

..das schaut doch schwer nach Frühling aus..




Eine beeindruckende Karte die man so zusammenschieben kann dass sie problemlos in einen Briefumschlag passt.
 Cascade Card  
heisst unser heutiges Vip Projekt.


 Natürlich kann man die Rückseiten beschriften, oder auch mit Bildern verschönern. Also der der die aufmachen darf. macht bestimmt große Augen.

  
So, nun eine Tasse Kaffee, evtl. ein kleines Schmankerl, und dann schauen was die anderen Vip's so alles gewerkelt haben. 

 
G R A T I S
zur  kostenlosen Anleitung gehts hier (klick)

Viel Spaß beim Nachwerkeln und einen wunderschönen Tag wünscht Euch herzlichst..
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ 
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause - 
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/ 
Dani - http://june68.wordpress.com/ 
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/ 
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. So eine Kaskadenkarte ist ja wirklich etwas ganz Besonderes. Deine Variante sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss