Dienstag, 12. März 2013

Ei Ei Ei ......


...was ist denn das ? Eine tolle Karte die ich entdeckt habe im Netz. 
Die Idee kommt von der lieben Jutta 


Am Freitag habe ich wieder einen StampinUp Abend bei meinen lieben Mädels, und es wurde eine Magic Card gewünscht die coloriert wird, und österlich soll sie sein.


 Ich glaub ich hab alle Kriterien erfüllt, ist die Karte nicht einfach "Magie" ...





....nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Idee! Ich denk mal, die kommt beim Workshop gut an.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie süß!
    Solche Karten liebe ich, wenn etwas "passiert" ;0)
    Ist das Kärtchen mit der oberen Schale zum Rausziehen?

    Ganz tolle Karte!!!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, das hast Du gut erkannt. Genau, das obere Teil der Karte kann man herausziehen :)

      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. Schöööön geworden :-)
    Ich hoffe, die Hasen gibt es noch eine Weile....
    die stehen definitiv auf der nächsten Einkaufliste.
    Liebe Grüße!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...it´s magic!!!
    total süß und für deinen Workshop genau das richtige:-)
    die Karte kommt bestimmt gut an, viel Spaß dabei!
    Sei lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja toll! Und ich mag auch die pastellige colorierung des süßen Hasis.

    Das mit den Blümchen basteln und auf die Fensterbank stellen hilft irgendwie nicht, bei uns schneit es schon wieder :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss