Freitag, 8. März 2013

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben......


.....und für genau so eine gute Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt, habe ich diese Einladungskarten kreiert. Ganz nach Maß auf Sie persönlich zugeschnitten...


Ganze 50 Stück sind es geworden...
Die größte Freude war als Sie das Päckchen bekam und sich riesig gefreut hat über Ihre Karten.


...und ich freu mich dass wir uns Ende April wiedersehen und einen wunderschönen 50er feiern.

(Nachdem wir Mitte April meinen 50er gefeiert haben *zwinker*)
Was immer Ihr zu feiern habt, ich wünsch Euch viel Spaß dabei!
Liebe Grüße....


Kommentare:

  1. Wow - bei den Einladungen wird auch gern gefeiert!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau..auch den 50.ten muss man gebührend feiern. Midlifekrise ?? Was ist das ?? ;o)
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Wuuuunderschön geworden!!!
    Ich bin schon gespannt auf mein Packerl :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hoffe das kommt heute an , liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. Seeeehr schön geworden Deine Karten!
    Trotzdem freue ich mich, dass ich bis zum 50. noch etwas Zeit habe ;0)

    Wir haben dieses Jahr 10. Hochzeitstag, da muss ich auch langsam mal Einladungen machen - Dein Herzchen gefällt mir schonmal sehr gut! ;0)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..auch das kann man natürlich größer feiern. Ist bei uns jetzt nicht üblich, aber ein sehr schöner Anlass !
      Da muss auf alle Fälle ein Herz mit drauf, Dir fällt sicher wieder was wunderschönes ein.

      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. HI Doris,

    du bist ja wieder fleißig!
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.

    Mit sonnigen Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu meine Liebe,
    ich muss zugeben ich hatte viele fleissige Helferlein bei diesem Großauftrag. Meine Tochter hat die Herzen gemacht, meine Schwester hat die Glöckchen auf das Bäckergarn gefädelt und schon mal um die Karten gelegt (ich habs dann zusammenebunden) und Schatzi hat während unserer Arbeit die Hausarbeit übernommen und uns bestens bekocht und bedient.
    Habt alle Dank dafür ..
    Herzliche Grüße an Dich und Deine Family :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui - wie schön!
    Das sieht ja super aus! Gefällt mir richtig gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss