Donnerstag, 21. März 2013

Liebe soll nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist, so wie du bist. Nena


Mein heutiges VIP-Projekt, eine Transparentkarte, wurde eine
romantische Hochzeitskarte in Himbeerrot..
..der schöne Rahmen hinter dem Brautpaar ist vom DP-Block Papierträume.



Gestempelt wurde mit Staz On auf die 4mm dicke Windradfolie. Die ist so stabil dass die Karte dann auch schön stehen bleibt.


Im Inneren ist natürlich eine weiße Karte zum Beschriften. 
Das Designerpapier sowie der himbeerrote Cardstock wurden auf eine flüssterweiße Karte aufgeklebt, und mit dem Satinband fixiert.Die transparente Karte,  drumrum mit dem Aussenleben sehen schon extravagant aus. Mal was ganz anderes...


Heute bin ich wirklich sehr gespannt was meine lieben Kolleginnen für tolle Ideen mit dieser Art Karte hatten, ich fands ziemlich schwierig das umzusetzen und hab echt lange gebraucht bis mir was gefallen hat.

zur  kostenlosen Anleitung gehts hier (klick)
Da geh ich doch jetzt gleich mal spickeln...Euch auch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und eine sonnige Restwoche..

hier gehts zu den anderen Vip's....


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/






Kommentare:

  1. Hey Doris,
    mal was ganz anderes!
    Erinnert mich an Romeo und Julia ;-)
    Viele Grüßlis!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, das hast Du wunderschön umgesetzt.
    Ein paar andere Karten habe ich schon gesehen und
    Deine gefällt mir bis jetzt am allerbesten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss