Samstag, 9. März 2013

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen ........... Meister Eckhart




Vom letzten Vip Projekt hatte ich noch noch diesen schönen gelb gemusterten Kreis übrig. Und da die Schwäbin nichts wegwerfen kann, hat er heute seinen Platz auf einer Karte gefunden.



Das Transparentpapier gerissen erzeugt immer wieder einen tollen Effekt. Ich liebe es sehr und nehme es immer wieder gerne.

Nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende. Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Sehr schön,liebe Doris. Klar und einfach und doch ein bißchen geheimnisvoll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob liebe Brigitte :) Ja mal was ganz anderes gell ..
      LG auch an Dich ..

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde die Karte super schön und edel. Es ist eine tolle Resteverwertung und ich werde mir die Idee auf jeden Fall mal merken...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Ich hätte da auch noch ein paar Kreise übrig...

    LG und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist ja toll und das gerissene Transparentpapier macht es noch edler. Das ist wirklich ein toller Effekt, den muss ich auch mal auspropieren :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Restekarten! Mit dem gerissenen Papier siehts gleich noch toller aus. Super!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss