Donnerstag, 4. April 2013

Auf gehts in die Reise des Glücks ..........

...im Wonnemonat Mai,  braucht man immer viele Hochzeitskarten, und so dachte ich mir....

Wandel das heutige Vip-Projekt "einen Schokohalter",  doch mal ab in einen Tempohalter, für die 
Freudentränen



Ein schön bedrucktes Tempo sieht bestimmt auch witzig aus, hatte nur grad keins da. Mal was anderes als Tischkärtchen, oder?



Die passende Karte hab ich auch gleich dazugemacht.  



Mit dem Stempelset Reise ins Glück kann man witzige Kärtchen für sehr viele Gelegenheiten machen, da man das Auto stempelnderweise immer wieder neu beladen kann. Genial.

zur kostenlosen Anleitung bitte (hier) klicken

Nun wünsch ich Euch einen herrlichen Tag, und viel Spaß beim Vippen & Nachbasteln.
Seid herzlichst gegrüßt
 

Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Klasse Idee, sieht sehr sehr schön aus.
    LG Kerstin / Liebes Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Ich hoffe inständig, dass bald mal jemand um mich herum heiratet, nur um diese schöne Idee aufgreifen zu können. Total süss!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön und zart. Wirklich eine edle Karte. Die ist was ganz besonderes.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss