Donnerstag, 11. April 2013

Beim heutigen Vip-Donnerstag gibts ein süßes kleines Gästebuch....



..ich habs mir leichtgemacht und einfach die Briefumschläge mit
der Big Shot und dem Bigz XL Umschlag gemacht. In jedem Umschlag steckt ein Cardstock den man beschriften kann, auch ein kleines Bildchen kann man aufkleben, was auch immer drauf passt eben :)



Wie Ihr seht hab ich die Punkte die da aus dem "Gestanzten" fallen für meine Deko verwendet.
Das sieht doch ganz witzig aus....


Zum Verschliessen hab ich Magnete verwendet. Genau so gut würde es aber auch mit Klettpunkten gehen.


hier gehts zur kostenlosen Anleitung (klick)

seid herzlichst gegrüßt...



.....und jetzt viel Spaß und Inspiration beim "Schauen" was die anderen Vips so gewerkelt haben....




Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Meine liebe Doris,
    Du scheinst auch zu der Sorte zu gehören,
    bei denen der tag mehr als 24 Stunden hat?
    Schläfst du auch irgendwann?
    Schön, was Du wieder gewerkelt hast :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles kleines Album ist das geworden und die Deko
    mit den kleinen Kreisen finde ich total klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. also so ein Teil baue ich sicher nach - ich find das super und Deines sieht auch klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    dein Gästebuch ist richtig schön und in so tollen bunten Farben, klasse! Die Verzierung mit den ausgestanzten Punkte finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das Gästebuch ist ja super schön geworden. Toll, das ich durch Deinen Kommentar bei mir (ganz lieben Dank dafür xoxo) auf Deinen Blog gestoßen bin!
    Da werde ich jetzt erstmal ganz in Ruhe bei Dir stöbern!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und was sehe ich da für schöne Sachen.
    Dein Gästebuch ist toll mit den so schön bunt ausgestanzten Kreisen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss