Donnerstag, 4. April 2013

Cardstock und mehr bald in neuen Farben erhältlich, wer sich in eine alte Farbe verguckt hat sollte jetzt noch SCHNELL bestellen ....




Ab HEUTE  sind alle auslaufenden Farbprodukte (wie Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlichsolange der Vorrat reicht.

  • Diese Produkte verlassen ebenfalls das Sortiment
  • Artikelnummer: 101879: Aquarellstifte
  • Artikelnummer: 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • Artikelnummer: 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • Artikelnummer: 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • Artikelnummer: 119805: Watercolor Wonder Crayons,Neutralfarben

Ich dachte das sag ich Euch jetzt heute auch  noch. Manchmal ist's ja so, dass man was angefangen hat und dann diese Farbe genau noch braucht. Wenn dem so ist dann meldet Euch einfach.
Seid herzlichst gegrüßt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss