Dienstag, 2. April 2013

Das Beste an Deinem Geburtstag bist Du ..............


 ........eine moderne Geburtstagskarte ohne viel Geblümel sollte es sein...und FRÜHLINGSHAFT...

 ...ich glaub das hab ich hinbekommen. 
Die angedeuteten Blumen sind mit dem 1 3/8 Kreisstanzer und dem 1 1/4 Wellenkreis entstanden, DP SU, der Spruch aus dem Geburtstagstörtchen Set..


Transparentpapier darf wie immer nicht fehlen bei mir :) 
Das schöne Garn hab ich von meinem Gewinn genommen..
 Kann man in der Mitte zweiteilen und somit auch mal ganz feine Fädchen spinnen......

 
...nun wünsch ich Euuch einen schönen Start in die neue Woche,
seid herzlichst gegrüßt...

Kommentare:

  1. Schick - einfach und frühlingshaft!
    ***wirklich gelungen***
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die angedeuteten Blumen sind klasse
    Transparentpapier macht sich wirklich immer gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super toll und sofort zieht der Frühling ein :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss