Montag, 22. April 2013

Hochzeit in den Bergen.............


 Da muss natürlich die passende Karte dazu her...
Könnt Ihr sie sehen?? die Berge ?? 

  
Mit viel Liebe und kleinem Krimskrams betsückt, hab ich meine Karte gemacht. Da kommen die vielen kleinen Stanzer von SU gerade recht. Der Rest wurde so ausgeschnitten.

Die Miniblümchen auf dem Kleidchen bekommt man wenn man mit der Spitzenband Stanze stanzt. Das ist eigentlich Abfall..oder eben Miniblümchen...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
liebste Grüße, hollalaradio

Kommentare:

  1. Superklasse Karte, hast Du toll umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, so liebevoll und detailgetreu gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Deine Karte ist total süß geworden! Ich mag ja gern solche verspielten Sachen, da können sich die "Fummemfinger" richtig austoben ;0)
    (Kommt wohl manchmal das Spielkind durch...)

    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal: Es sollte natürlich "Fummelfinger" heißen!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. "Jo mei" -
    eine HAMMER - Karte!

    Viele Grüße aus dem Norden!
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Holladrihööööö!
    Sehr niedlich Deine alpine Karte, vor allem die Mini Blümchen
    auf dem kleid gefallen mir super!
    Hoffe, Du hast die Feier gut überstanden :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine perfekte Karte! Farben, Idee, Umsetzung -richtig gut. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße Mimi
    mimi-art-nrw.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss