Donnerstag, 25. April 2013

Wie war das jetzt nochmal? Wird der Frosch zum Prinz, oder der Prinz zum Frosch? EGAL ...Geschenkidee für kleine PRINZESSINNEN........

 
Das heutige Vip Projekt ist sooo süß .........
Einen Lippenstifthalter / als Geschenk-Kärtchen.


 Die Krone lag nicht weit von mir, und so kam mir die Idee...
Krone ? Frosch ?


Da darf der passende Lippenstift natürlich nicht fehlen..aber der war ja eigentlich der Auslöser der ganzen Geschichte hier :)

Bissle Glitzersteinchen noch für die angehende Prinzessin...Hach....
...und wer küsst mich ???

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsch ich Euch...

zur kostenlosen Anleitung ( Klick )
Viel Spaß beim Ideen sammeln, schaut auch unbedingt bei meinen Vip-Kolleginnen vorbei ♥♥♥


Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Witzige Idee, liebe Doris! Und der Text auf dem Lippenstift schrie ja gerade zu nach Frosch und Prinzessin! Ich hoffe, du bekommst auch noch einen Kuss heute :-)).
    Hach, so Blogspaziergänge sind schrecklich ... ;-) Man sammelt einfach viel zu viele coole Ideen ein!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Und dass du dich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen hast, macht mich ganz stolz. Ich freu mich da immer wie Bolle !!!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra
    PS: Nachträglich noch alles Liebe zum runden Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiter so viele tolle Ideen sowie immer genügend Zeit, sie auch umzusetzen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss