Montag, 8. April 2013

Wie war das nochmal....??

Von fünfzig bis einundfünfzig ist die beste Lebenszeit, danach wirds noch besser !!!!!!!!!!!


Jaja, bald ists soweit und mein Alter rundet sich.
Ich bin frohen Mutes und meine Tischdeko ist fröhlich, so wie ich mir all meine lieben Gäste wünsche.


Als Tischkärtchen hab ich mal was ganz anderes. Reagenzgläser mit Smarties gefüllt.......ich bin gespannt wie das bei meinen Freunden und meiner Familie ankommt. Die Namen hab ich auf Transparentpapier von SU gedruckt. Das ist schön fest und steht dann auch wunderbar ab, bei all meinen 65 Röhrchen. 


Die Karoservietten passen gut in das Ambiente.. ein alter Stall wird der Ort des "Geschehens" sein. Ich mach Bilder von der fertigen Deko und zeigs Euch dann wenn Ihr mögt...


Die Idee zu meiner Menü-Karte lieferte mir letzte Woche noch eine liebe Kundin, Frau A.Meier, sie machte solche für Ihre Hochzeit, und die haben mir so gut gefallen dass ich das für mein Fest aufgegriffen habe.
A4Cardstock teilen in 2 Hälften, wie ein Kartenhaus zusammenstellen und oben mit einem Dach bekleben...so kann man das schön mit Transparent von beiden Seiten bestücken, dass es auch jeder lesen kann. 

Wenns nun noch warm wird, kann glaub nichts mehr schief gehen..
...hoffentlich...
Ich grüße Euch recht herzlich ...

Bei der Kommentargebung gabs leider kurzfristig eine kleine Änderung! Aber ich hatte in letzter Zeit soviel Einträge die von irgendwelchen Firmen kamen, dass ich das jetzt mal etwas geschützt hab. Viell. wirds ja wieder besser, dann änder ich das wieder. ♥♥♥ 

Kommentare:

  1. also da wäre ich auch gerne Gast ;)
    die Tischdeko ist ein Traum und das Menü - yummy
    Bin total begeistert
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann mich nur anschließen! Das sieht so schön aus!

    Frohes Feiern,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja klasse Ideen, liebe Doris!
    Hast du die Smarties auch bedruckt ;-))

    Ich wünsche Dir ein tolles Fest :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...das wär was wenn ich die Smarties auch bestempelt hätte!! *lol*
      Ne, die hab ich mal ganz frech bedrucken lassen und schön ohne Anfassen in die Gläschen gefüllt!

      liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. eine tolle deko!
    kommt bestimmt auch bei den gästen super an!
    ich wünsche dir eine schöne feier und einen tollen geburtstag!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko, ich wünsche dir eine tolle Feier und alles Gute zum Geburtstag!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ganz toll Deine Deko! Frisch und rustikal - das wird bestimmt 'ne super Party!
    (Hab' schon geguckt, ob ich meinen Namen finden kann - ist wohl aber nicht ;0) )

    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Party mit vielen lieben und fröhlichen Menschen!!!
    LG Kirsten

    PS: wo kaufst Du die Reagenzgläser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, ach auf einen mehr oder weniger tät's nicht ankommen ;)hihi

      Die Reagenzgläser habe ich hier bestellt:
      http://www.laborglasshop.de/
      liebe Grüße Doris

      Löschen
  7. Natürlich möchte ich auch die fertige Tischdeko sehen,
    ganz bestimmt wird es ganz wundervoll aussehen.
    Die Reagenzgläser sind eine ganz tolle Idee, das werde
    ich mir auf jeden Fall merken und der Link ist schon
    gespeichert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris!
    Mal wieder merke ich, wie gerne ich Deinen Blog besuche, Deine Werke sind immer ein wenig anders als andere (und gefallen mir deshalb so super gut!!!!)
    Ich darf auch für einen sehr runden Geburtstag planen und nehme die Glasidee sehr gerne auf!!
    Viele Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss