Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der liebe Mai, wundervolle Neuigkeiten....jippieeeh...ich liebe es ♥♥♥


Endlich ....Unser Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell. Und jetzt können wir das alles festhalten...

This and That wird es im neuen Katalog geben, aber Ihr könnt es jetzt schon zum Vorteilspreis mit 15% Rabatt im Paket bei mir bestellen. 


  • This & That Buch Epic Day - 13,50€
  • Drehstempel Remember in deutsch - 6,95€
  • Washitape Epic Day - 5,95€
  • Designerpapier Epic Day - 13,25€
  • Designeraufkleber Epic Day - 5,95€
Dieses Sortiment gibt es bis Ende Mai zu einem Paketpreis von 38,76€ (15% Rabatt). Solltet Ihr von einem Artikel mehr benötigen, kann man diese natürlich auch einzeln bestellen.
Ich denke Ihr seid genauso begeistert wie ich ♥ 
Ich grüße Euch herzlichst!

Kommentare:

  1. hallo Doris - das ist ja mal ne coole Sache - kannst mir eins reservieren.
    Deien aktuelle Kasrte ist ja auch mal wieder der Hit - mach weiter so, Du bist einfach inspirierend,
    liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön liebe Heidi, bestell ich Dir natürlich gerne mit ♥
    Bussi&Drückerle Dodo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss