Donnerstag, 9. Mai 2013

Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund, in dessen Tiefe man immer eines findet: Bereitschaft zum Verzeihen.


Ein kleines Geschenk zum Muttertag, in meiner Mutters Lieblingsfarbe
 ( oder aller Mütter Lieblingsfarbe ab 80ig ???)


Natürlich muss Schokolade mit rein, aber gefälligst die
 Dünne Bittere mit viel Kakao Anteil  !
 

 Seht Ihr welche Stempelchen ich für den Hintergrund genommen habe? French Foliage...finde ich immer wieder gut für solche Sachen. 


Da wird sich Mutti sicher freuen, und auch über den Muttertagskuchen der auch noch dazu gebacken wird. Obwohl Mutti's Kuchen immer noch am besten schmeckt ♥ 


Viel Spaß beim Stöbern und Ideen sammeln bei all den lieben Vip's hier ..eine wunderschöne Restwoche wünsch ich Euch. Seid lieb gegrüßt.. 

zur kostenlosen Anleitung einfach hier auf den (KLICK)
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://stempelbistro-blog.blogspot.de/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist eine sehr schöne Verpackung hast Du gewerkelt. Deine Mama wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    :O)
    Danke für dein Kommentar - aber das muss ich zurückgeben.
    Ist total witzig - haben wir doch beide den gleichen Gedanken mit dem Decken gehabt. und ja ist eingefärbt. Ich glaube auch, dass deine Mutter sich total über die Schachtel freut. Super toll :O)
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mit dem Deckchen...
      heute fehlen dann doch einige Buchstaben :O)

      Löschen
  3. Hach, deine Sachen sind immer so zuckersüß!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss