Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein Haus muss sauber genug sein, um gesund zu bleiben, aber schmutzig genug, um glücklich zu sein.


Geburtstag & Messe sind rum, es wird ruhiger und ich vippe wieder mit ♥
 
Wir haben heute ein tolles Projekt für Euch!
Eine Schattenbox / Karte


Und da ich demnächst umziehe, habe ich mir gedacht ich mache mal eine Karte zum Umzug.
Braucht man ja immer mal wieder.  Natürlich auch zum Neueinzug geeignet.

 Die Häuser hab ich mit der Punch Art gestaltet. Alles flux ausgestanzt und zusammengeklebt. Jetzt wo ich die Karte betrachte..hm..ein Leinenfaden hätte sicher auch noch dazugepasst. Aber nun bleibts so..


Die Karte steht auf einem langen Stück Holz, in das eine Rille gefräst wurde. Da stell ich gerne meine kreative Post auf die ich bekomme. 5 Stück passen da gut rein. 

Für dieses Vip Projekt wie gemacht, denn normalerweise steht die Karte ja hochkant. Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man hinter die Häuser ja noch Bäume pflanzen ..grins..


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche, und viel Spaß beim Ideen sammeln..

zur kostenlosen Anleitung bitte hier auf den (klick)

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wow, so eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Gefällt mir richtig gut. Das muss ich mir gleich mal abspeichern, falls ich auch mal was zum Thema Umzug brauche.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Karte ist genial und gefällt mir richtig gut. Schöne Farben und mit den kleinen Blümchen....toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    tolle Idee! Die Karte gefällt mir richtig gut und ist in jedem Fall nachahmenswert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    echt total schön, was du aus der Shadow-Box gemacht hast. Eine geniale Idee. Ich liebe die Karte - leider ziehe ich nicht so schnell um ;-).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow - coole Karte!
    Das ist ist eine ganz süße Idee (daumenhoch)
    Gefällt mir ;0)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das Projekt hast Du superklasse umgesetzt, die Karte ist so besonders, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das ist ja eine geniale Häuserreihe!
    Die werd ich wohl leider mal nachmachen müssen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..mach doch ...mach doch *zwinker*

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss