Donnerstag, 16. Mai 2013

Geschenke die von Herzen kommen, das sind die selbstgemachten kleinen Kunstwerke


..und  unsere liebe Vip Mutter Corina hat uns heute ein besonders schönes kleines Kunstwerk auf den Vip Plan gestellt.

Ein Activy Book

Aktiv zu sein ist immer gut, also toben wir uns hier in diesem "Buch" einfach mal aus...Meins bekommt eine liebe Freundin, und die liebts schlicht und edel, deshalb hab ich auch nicht soooo viel außen drauf gemacht. Den Anfangsbuchstabe Ihres Namens aber doch !!


Da gibt es doch diese tolle Simply Scrappin' Sets bei Stampin 'Up, und genau so eins hab ich hier verarbeitet.
Meins ist vom letzten Jahr, die neuen findet Ihr im Katalog auf Seite 167/168. 


 In die große Tasche oben hab ich schöne Geschenkanhänger gepackt, die kann man immer brauchen. In den zwei kleinen Büchern in der Mitte (die kann man aufklappen, sieht man hier jetzt nicht so) sind einmal ein Post'it Block, und einmal ein paar Seiten zum Beschriften.


Alles in allem ein wunderschönes Geschenk wie ich finde, und mit den Simply Scappin'Sets wirklich schnell verziert.


Und man kann hier noch allerhand Anderes verstecken und dazuhängen. Ein schöner Stift zum Beispiel. Platz ist da, und auch die nötige Tiefe hat das Buch. 
Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren.
Und nun viel Spaß beim Stöbern der anderen Vip's die sicher auch wieder ganz tolle Werke gezaubert haben ♥
 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
seid lieb gegrüßt
 
zur kostenlosen Anleitung gehts hier auf dem  " KLICK"
 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://stempelbistro-blog.blogspot.de/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Wow Doris, da hast du aber ne Weile dran
    gesessen, sieht super aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doris,
    das ist ja total schön geworden - und super Farben!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ein superschönes Buch zeigst du uns. Ich bin sehr begeistert und hab mir deine Idee direkt notiert. Bin ja auch immer auf der Suche nach dem Besonderen ;)) Und darum bleib ich gerne gleich hier und schicke dir einen Regenbogen mit Sonnenschein in deine Leser-Galerie ... und ... juchuuuu .. runde auf die vollen 200 auf. Voll coooooool ...
    Ich wünsche dir noch viele viele begeisterte Leser.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss