Montag, 27. Mai 2013

Mein Wohnstil zeigt, dass ich für Neues immer offen bin............


...............ein Sammelsurium aus Farben, Mustern und Formen. Hier lebt eben ein phantasievoller Geist... *hüstel*...kommt alles noch, ihr werdet sehen...

   
 Das alte Kinderzimmer wird zum neuen Kursraum. Es fehlt noch einiges..


Einiges ist schon am Platz, mal sehn obs so bleibt. 

Im Badezimmer nebenan herrscht Chaos. Ein neues Dachfenster muss rein.
Ab Juli wird unter dem Dach gearbeitet, da muss ein bisschen die Hitze abgehalten werden. Das klappt gut mit einem Fenster, wo der Rolladen innen automatisch zu geht sobald die Sonne scheint. So tolle Sachen gibt es...waoh... ich bin gespannt...

Der Staub legt sich trotz geschlossener Türen im ganzen Haus nieder..heul..und im Keller wird gemeisselt, das staubt erst recht..aber das wird alles ...♥


Ich grüße Euch recht herzlichst aus dem Chaos

Kommentare:

  1. Griaß Di Doris,

    oh.... wie wunderbar! Sooooooo viel Platz..... toll!!!!!
    Ich wünsch weiterhin viel Spaß beim Einräumen, genau die richtige Beschäftigung bei dem Wetter!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, ja genau ! Da kann man ganz ohne schlechtes Gewissen arbeiten wenns draussen regnet und stürmt. Ich hoffe wenn dann endlich der Sommer kommt dass wir dann fertig sind.
      Liebe Grüße an Dich ♥

      Löschen
  2. Hey Doris,
    das sieht doch super aus, und der Rest wird auch noch!
    Wäre froh, wenn bei mir so aufgeräumt wäre :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hehe..wenn ich kreativ bin dann ist Chaos angesagt. ;-)
    Noch räum ich ja nur ein. Muss erst mal alles unterbringen.
    Ich berichte weiter wenns Neuigkeiten gibt.
    Hier passt sicher auch ein Tisch für Kurse rein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss