Samstag, 4. Mai 2013

Meine letzte Konfirmationskarte für dieses Jahr..


...und der Konfirmant bekommt einen Roller...
da musste mir doch meine Freundin mal schnell einen aus Holz sägen....


oooh, beim Stempel bin ich mal fremd gegangen! Alexandra Renke, ist aber auch wirklich eine Sünde wert ♥ 


Meine Freundin für die ich die Karte gemacht habe, mags ganz schlicht und edel..hat Ihr sehr gut gefallen. Schön wenn man die Geschmäcker seiner Freunde & Kunden kennt. 
 
Nun wünsch ich Euch ein sonniges Wochenende, liebste Grüße

Kommentare:

  1. Supi!
    Der Roller alleine ist ja schon ein Kunstwerk! TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder cool geworden!
    Du hast immer Ideen!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss