Donnerstag, 6. Juni 2013

Die Auslaufprodukte wollte ich Euch nicht vorenthalten...und eine neue blogseite wollte ich Euch zeigen :)....alsooooo


Erst mal zu den Auslaufprodukten....alle diese Artikel werden nicht in den neuen Katalog übernommen.
Also, falls Ihr unbedingt noch etwas davon haben wollt, 
JETZT ist die letzte Gelegenheit dazu.





 Einiges ist sogar stark reduziert. Ab dem 1.7. sind auf jeden Fall all diese Produkte nicht mehr erhältlich.
Gerne kannst Du mir Deine Bestellung per Mail senden.

Und nun möchte ich Euch noch den nigelnagelneuen blog meiner lieben Downline Tanja vorstellen, schaut mal vorbei, total süß..



ist diese Karte nicht süß? 
Es wird immer noch recht ruhig bleiben in nächster Zeit hier, immer noch nicht alles fertig..nix mit Sommerpause..

liebe Grüße Eure Doris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss