Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Home Office nimmt Form & Farbe an...



So Ihr Lieben, bin wieder da. Umzug ist erst mal rum, alles von A nach B gebracht,  nun muss noch aus&eingeräumt werden.

Gestern schnell ein maßgeschneidertes Regal für meine kleine Arbeitsinsel gemacht.
 DIY Projekt mit mit meinem Schatzi.

Die Kleiderstangen sind aus einem ausgemusterten Schrank. Die Bretter haben wir aus dessen Türen passend zugesägt.

 Das kam dabei raus. Heute morgen musste ich es einfach einräumen, da konnte auch die Sonne mich nicht aufhalten. Arbeitsbeleuchtung über dem Schreibtisch an und los gehts....


Neben meinem Schreibtisch steht mein  folgsamer Typ! Offen für alles! In diesem Fall für meine Big Shot und die Papiere..mit seinen geschickten Rollen geht er dahin wo immer ich will. Ikea ..


Ich freu mich so ...bissle wie Weihnachten im Sommer. hihi..siehts nicht schön aus ? Jetzt muss nur noch die andere Wand aufgeräumt werden. Ich zeig Euch dann das Gesamtkunstwerk wenns fertig ist.


Danke Schatzi...( da stell ich Euch doch mal gleich mein bestes Stück vor) ...Da ich jetzt auch Workshops zu Hause geben kann, wird ihn eh die ein oder andere (die ihn noch nicht kennt) mal kennenlernen. 

so, nun leg ich mich in meine Hängematte und genieße die Sonne. Euch auch noch einen wunderschönen Restsonntag. 
seid allerherzlichst gegrüßt.

Kommentare:

  1. Das letzte Foto find ich am Schönsten - hast recht, ihn hochleben zu lassen! Ich finde die Idee mit den Kleiderstangen prima und freu mich für dich über so ein tolles Reich! Da können jetzt tolle Sachen entstehen - ich freu mich drauf.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine tolle Arbeitsinsel hast du dir geschaffen, sieht toll aus. Ich habe auch so einen prima Schatz, der mich unterstützt und mir bei meinem Gekruschel immer hilft. Dann kann es ja jetzt richtig losgehen, viel Spaß-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Dein neues Regal! Kann man das auch bestellen? Am besten gleich so toll befüllt.
    Viel Spaß beim kreativen Werkeln in Deinem neuen Reich!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss