Freitag, 19. Juli 2013

Das alte Minibook erstrahlt im neuen Glanz .......


...spätestens heute Abend bei Vanessa's Stampin Up Party.
Ich freu mich schon... (auch aufs Essen, da wird man immer voll verwöhnt) yammi...


Wir werkeln heute abend ein  Minibook, das war  mal ein Projekt für den Vip Donnerstag.  Einer meiner ersten Posts hier "kicher"  
Natürlich habe ich da noch ein Neues gestaltet. Fürs Baby... Man kann soviel damit machen, was auch immer, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.



 Die Innenteile, die in den Seiten als Schildchen stecken, habe ich mit den (Frame)lits Tafelrunde und Hearts a Flutter gestaltet. 



 Ich gebe zu, ich habe früher die Framelits nicht gerne benutzt, aber jetzt wo es diese tolle magnetische Platte für die Big Shot gibt, waoh....die ist soooo genial...ich liebe sie..hier gehts zum Video


Material
Stempel: Scetched Birthday Farbe: Baiblau , grau Papier: Farbkarton Vanille Pur, Baiblau Zubehör: Stanze Vogel Elementstanze, Wellenkreis 7/8, Kreis 1", Framelits Tafelrunde & Hearts a flutter , Simply Scored , Strasssteine, Big Shot, magnetische Plattform Art.Nr. 130658
 Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende, wir gehen morgen ins Montafon zum Wandern...yeehaw :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss