Samstag, 6. Juli 2013

Ein Einkauf der besonderen Art .....


...hab ich vorgestern bei meiner Downline Katrin getätigt. Sie macht nicht nur schöne Sachen aus Papier, sondern ist auch ein Käpsale ( wie wir Schwaben sagen) in der Küche. Schaut selbst ...

Wildrosengelee & Wildrosensirup 


 Verwöhnbad mit Rosenduft 


 Milchschaumblüten 


 Ich hab's getestest, alles ist wirklich lecker, und das Bad riecht zumindest so. Das probier ich an einem Regentag. Wenns so sommerlich warm ist, dann dusch ich lieber.


 Ich hab mich gleich eingedeckt mit diesen schönen Sachen. Geschenke kann man immer brauchen.
Toll gemacht Katrin 

Mal sehen was die Produktion so hergibt, dann verkauf ich an meiner Katalogparty Katrins schöne handgemachte Köstlichkeiten. (Vorbestellungen sind möglich, denn wenn weg, dann weg)

Nun wünsch ich Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja alles super an und sieht auch noch gut aus. Ich habe mich gleich mal als Leserin bei Katrin eingetragen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss