Montag, 15. Juli 2013

Eine schnelle Überraschung ....


kann man mit den neuen hübschen Geschenktütchen von Stampin Up zaubern, und da ich am Freitag eine Stempelparty habe kommen Sie mir da gerade recht . 

  
Die hübsche Blume ist mit dem Stempelset "Flower Shop" gestempelt, und mit der passenden Stanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt.

  
Diese tollen Tüten findet Ihr im Katalog auf Seite 158, und noch weitere schöne schnelle Verpackungen. Ich bin begeistert. 
Verschliessen kann man die Tütchen z.B. mit den Designer Metallclips "Grundelemente"
 

Nun wünsche Ich Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine hübsche Gestaltungsidee für die Tütchen! Viel Spaß beim Workshop :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll aufgepeppt hast Du die Tüten, da werden
    sie die Workshop-Teilnehmer freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss