Dienstag, 9. Juli 2013

Frl. Eule lässt grüssen .........


.........meine ersten Karten nach meiner langen Pause!! Inspiriert wurde ich auf Tanja's blog "Tanjas kleine Bastelwelt"!
Die musste ich einfach nachwerkeln. Sie hat eine tolle Anleitung dazu gepostet. Danke dafür :)
Ein Besuch bei Tanja lohnt auf alle Fälle, sie macht sehr schöne Sachen.


Sind die nicht zuckersüß? Und alles kann man mit den SU Stanzen ruck zuck gestalten.


 Meine Rahmen in der Frl.Eule sitzen darf sind etwas anders als bei Tanja, und ich habe meine Designerpapier Reste aufgebraucht, so sieht jede Karte ein bisschen anders aus.


Für die Karten habe ich verschiedene Sprüchestempel genommen. Apropo Sprüche. Bis Ende Juli sind noch 3 Grussstempelsets im Angebot. Ganze 25% günstiger als sonst, die würden sich hierfür perfekt eigenen. Hier gehts zum Angebot *KLICK*

 Bestellt bei meiner nächsten Sammelbestellung mit, und ihr bekommt eine Frl Eule Karte gratis mit dazu :)

 Ich bin gespannt wie Euch die Eulenkarten gefallen, ich jedenfalls war hin&weg. Vielleicht hat sie ja der ein oder andere  ja schon vor mir entdeckt gehabt, und kennt sie schon.

 Immer wieder sieht man so tolle Sachen wenn man im Netz stöbert.
Tja, der Kreativität sind eben keine Grenzen gesetzt. 
Ich wünsche Euch eine tolle Woche, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Doris,

    oh...was sind deine Eulenkarten süß geworden....die mache ich bestimmt auch einmal....danke fürs Zeigen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Eulen sind ja superschön, die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert, danke für den Link.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, Doris sind diiiiiieeee aber toll :-))

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt schön. So liebevoll gestaltet. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Die Eulen sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss