Mittwoch, 24. Juli 2013

Gesund ist man erst wieder, wenn man all das tun kann was einem schadet ...

 so stands mal auf einer Postkarte die ich bekam als ich krank war. Heut jedoch brauchte ich eine große A5 Karte für einen kranken Geschäftskollegen.
 Ne kleine Binde aufrollen und ein Pflaster dazutun, Herzchen darf nicht fehlen.. ;)  Die Schriftzüge sind mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten. Mein Lieblingsstempelset French Folliage hatte auch noch Platz auf dieser großen Karte. Ich liebe diese Klekse ..aber an Kleksen solls nicht mangeln...schaut mal im Katalog auf Seite 109, da gibts ein neues Stempelset
"Georgeous Grunge"
NA dann, an alle die da krank sind, GET WELL SOON...
 bei diesem schönen sonnigen Wetter werdet Ihr bestimmt schnell wieder gesund. Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. ...Hey meine liebe Doris,
    die Karte ist dir suuuuuper gelungen....und wenn es da um mich gehen würde, würde ich mich riesig freuen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Die Karte ist richtig super, so viele tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    sehr gut gelungen und originell.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doris,
    super Karte....neiiiiinnnn ich frage jetz nicht was eine
    Silhouette Cameo ist, neiiiiiiiiiin.....

    Und außerdem hab ich deine Katalogparty verpasst :-( Buhuuuu.....

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...machen wir eben eine kleine private Katalogparty :) Dann zeig ich Dir auch mal was eine Silhouette Cameo ist "zwinker"
      LG Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss