Dienstag, 23. Juli 2013

Katalogparty und mehr ........


die nächsten 3 Tage  bei mir in Renningen..

Bei Kaffee und leckerem Zopf ( lieben Dank Conny ) den neuen Katalog durchstöbern, und sich mit anderen Kreativen austauschen...


In diesen 3 Tagen könnt Ihr auch kulinarische Köstlichkeiten erwerben. Alles mit viel Liebe handgemacht ... Danke Katrin


Ich freu mich auf Euch "Anspruchsvolle Bastlerinnen" ... es gibt wieder viele neue Sachen zu entdecken :)


...nun wünsch ich Euch noch einen wundervollen sonnigen Tag, seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr einladend aus, da werden bestimmt viele nette Kreative kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden- wer wird da nicht schnell wieder gesund ;)
    LG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss