Montag, 29. Juli 2013

Ob man es möchte oder nicht: Der Schulbesuch ist einfach Pflicht. Lass' nun mit diesen hübschen Grüßen den ersten Schultag Dir versüßen!



...nun sind erst Mal Ferien, aber bald gehts für die Erstklässler los.
Deshalb hier ein Kärtchen zum Schulanfang für Euch...


 Frl. Eule darf natürlich nicht fehlen ♥ 


Der Stempelabdruck "Zum Schulanfang" ist aus dem SU-Stempelset "Kleine Wünsche".... 

Wie Ihr hier seht arbeite ich immer mit Einlegeblatt, find ich einfach edler, am Rande gewellt -hübsch-


Material
Stempel: Kleine Wünsche Farbe: Espresso,  Papier: Farbkarton Vanille Pur, DP Kindergeschichten, Zubehör: Stanze Eule Elementstanze, Kreis 1", Framelits Tafelrunde, Big Shot, magnetische Plattform Art.Nr. 130658 (leider erst im Herbst wieder bestellbar)
 Da es heute dauerregnet wünsch ich Euch
 Sonne im Herzen  
und den Blümchen und Pflanzen viel Spaß im herrlichen Nass.
seid herzlichst gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen für den Schulanfang ist toll geworden und die Eule passt ganz wundervoll dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss