Freitag, 23. August 2013

APFEL ALARM .....



Die Äpfel sind reif, und aus Apfelsaft, Zimtstange und Zucker lässt sich manch köstlicher Brotaufstrich zubereiten. 


Und als gestern diese neuen Bastelpapiere zu mir in den Laden gekommen sind, konnte ich nicht widerstehen, und musste sofort an Apfelkarten denken. Sind die nicht  herzapfeligsüß geworden?
Und so isses passiert ! 


Ursus meets Stampin Up. Passt doch alles supi zusammen.
Ich bin begeistert.


 Und nun wünsch ich Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    diese fruchtigen Kartin schauen ja saftig, lecker aus. Tolle Idee!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Apfelkarten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss