Montag, 5. August 2013

Auf vielfachen Wunsch mach ich nochmals eine...................


Eine tolle Idee für kreative Köpfe die nicht die Möglichkeit haben auf eine Stempel-Party zu kommen, oder selber eine zu veranstalten. Nun, da machen wir einfach hier mal eine 1000€ Party.

So könnt auch Ihr in den Genuss von "Gratis Ware" und "Artikel zum halben Preis" kommen.
Was brauche ich dafür?

10 Teilnehmer, die jeweils für 100€ bestellen.
Dadurch erreichen wir  Gastgeberinnen-Vorteile die ich wie folgt aufteile.
4 x Artikel zum halben Preis
6 x Gratisware für 25.-€

Bei den Artikeln zum halben Preis kann man sich keine Gastgeberinnensets aussuchen, dafür aber zum Beispiel die Big Shot.
Bei der Gratisware könnt Ihr Gastgeberinnensets oder natürlich auch jeden anderen Artikel aus den aktuellen Katalogen wählen. Sollte Eure Wahl die Gratsiware übersteigen kann aufgezahlt werden. 

Ein Teilnehmer kann auch für 200€ bestellen und sich dann eben 2x Gratis Ware sichern. Oder gemischt. Falls man sich nicht einigen kann entscheidet das Los.
 Im August ist noch die Aktion Designerpapier, die man herrlich mitnehmen kann.
Nochmals GRATIS Ware...isses nicht toll :)

Ich bestelle am 30.09. 2013
vorausgesetzt wir bekommen 10 Teilnehmer zusammen !!


Da es sich um eine Sammelbestellung handelt, versende ich Eure Bestellung natürlich kostenfrei  !!
UND als kleines Schmankerl lege ich allen Bestellerinnen noch gleich den neuen Herbst-Winterkatalog bei !! wer diesen schon hat bekommt ein kleines Leckerli !
Habt Ihr Fragen ? Immer her damit !! Anrufen oder mailen ! Ich freu mich auf Euch !

seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Ja liebe Christiane Du bist notiert, 2 andere haben sich schon per Mail gemeldet, da wärens nur noch 7 ... ;) LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss