Sonntag, 25. August 2013

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.


Trauerkarten sollen heute nicht mehr ganz so duster sein. So die Aussage meiner Kunden. Und so ein bisschen Farbe, find ich, kann man da doch echt gut sehen.


Viele Reste von Papieren habe ich hier benutzt. So sieht auch jede
Karte nachher ein bisschen anders aus. Transparentpapier und Bindfaden, ein toller Kontrast.


Die Bigz" Form Herbstzauber hat mir diese schönen Blätter beschert. Der Stempel ist von Heindesign. 

Seid herzlich gegrüßt. 

Kommentare:

  1. ...Sehr dezent, sehr edel und sehr schön...auch wenn´s ein trauriger Anlass ist! Suuuuper umgesetzt.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Trauriger Anlass, aber sehr edle Karte!
    Was ist denn das für Papier? Das glitzert so ein bißchen, oder?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edles Kärtchen, gefällt mir sehr gut mit ein wenig Farbe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, das Papier ist genau passend für den Anlass.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    gefällt mir sehr gut deine Karte. Besonders, weil sie einen dezenten Farbtupfen hat ohne aufdringlich zu sein. Ich glaube an die Auferstehung und an ein Leben nach dem Tod und obwohl ein Abschied vom Erdenleben mit Kummer und Trauer verbunden ist, so ist die Aussicht auf ein Leben danach doch ein hoffungsvoller Anlass zur Freude. Deshalb darf auch Farbe dabei sein. Für meinen Geschmack.
    Danke für´s Zeigen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Trauerkarte. Ich liebe Deine Arbeiten, Du hast das richtige Händchen und den richtigen Blick für schöne Karten. Danke, dass Du uns Deine Karten zeigst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss