Freitag, 9. August 2013

Gute Besserung ....


Mann war ich heut mutig. So eine Farbenpracht sieht man bei mir selten, aber was im Garten harmoniert passt auch auf einer Karte zusammen dachte ich. Ausserdem hab ich mir den Colour Couch zu Hilfe genommen, der ist echt klasse !!


 Die neuen In Colour Farben Jade, Rhabarberrot & Pistazie treffen sich hier zum Stelldichein ...schön gell :)

Die neue Stanze "Stiefmütterchen" und das passende Stempelset dazu macht schöne Blumen.
Die Prägeform "Honigwaben" passt perfekt als Hintergrund.

Wünsch Euch allen ein buntes & sonniges Wochenende
seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. die karte ist total super - die farben harmonieren echt gut! hätt ich nicht gedacht!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Farben sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss