Mittwoch, 28. August 2013

Heute vippen wir wieder, dieses mal mit einer wundervollen Geschenkidee...



einem hübsch aufgeputzen Dateiordner !
Da ich keinen zur Hand hatte, habe ich mir kurz selber einen ausgeschnitten, das geht natürlich auch. MICH hat heute mein HERZBLATT inspiriert. Er ist gerade bei seinem Bruder in Chicago!  Gestern waren sie im Hofbräuhaus. 




Da dachte ich, das Thema greif ich doch gleich auf. 
Papiermäßig ging ich heut ziemlich fremd, aber bei den restlichen Sachen bin ich Stampin Up treu geblieben. Kleine rote Tütchen zum Befüllen sind mit eingearbeitet. Einfach hinten mit der Lasche ins FACH stecken, und die anderen immer drüber. Silberherz hatte ich noch in meinem Schmuckfundus.


Ein paar neue Stempelchen aus dem Herbst/Winterkatalog hab ich Euch auch mitgebracht. Die fertigen Sachen darf man ja schon zeigen, und allzu lange müsst ihr ja nun auch nicht mehr auf ihn warten...freut Euch drauf :) Der Hirschkopf ist auch im neuen Herbst-Winter Katalog.



Sind sie nicht süß die Stempelchen ? Ich liebe Sie, und sie passen so herrlich hier dazu. In dem unteren Fach ist noch kariertes Band versteckt. 



Hier nochmals den ganzen Ordner von innen. Da ist ganz schön was drin, gell. 

Material
 Farbe: Espresso, Designerpapier Ursus, Cardstock SU Vanille  Zubehör: Big Shot, BigZ Stanze Tags, Leinenfaden, Designerknöpfe, Stanze Geschwungenes Mini Etikett , Kreis 1", Spitzenbordüre Stempelsets: Remembering Christmas, Auf die Geschenke fertig los, Ein duftes Dutzend,

Also..ois..zwoi..gsuffa
 
Zur kostenlosen Anleitung hier auf den Klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...




Kommentare:

  1. WOW ist das schön geworden *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder was tolles gewerkelt!
    Deinen Papiervorrat würde ich auch gern mal besichtigen -
    oder hast Du ne Halle angemietet ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Dein "Oktoberfest"-Datei-Ordner ist der Hammer!
    Soooooo schön!
    Tolle Idee - wo doch "gleich" September ist und die Okotber-Fest - Party's starten.
    - - - oans zwoa gsuffa - - -
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dodo,
    einfach nur entzückend...

    Drück dich, Katrin

    (ich hab´s leider nicht mehr geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebste Doris,
    wow kann ich da nur wieder sagen. Hammer hart! Die Farben sind toll und dieses knall rot ist gigantisch schön - gepimpt mit dem silbernen Herz sehr edel. Na und der Hirschkopf.....pffffff suuuuper genial!
    Wie immer richtig gut gelungen....Doris eben
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Dein Ordner hat mich am frühen Morgen ganz fröhlich gestimmt, die Farbkombi ist sooo schön....
    Das Papier kommt mir angenehm bekannt vor - es ist einfach so vielseitig einsetzbar, stimmts!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    wow, sieht der Ordner toll aus! Das Papier und die Deko passen wunderbar zusammen. Ein fantastisches Werk.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, was für ein tolles Projekt. Wirklich schön, dein Ordner und so "urig" - gefällt mir! Wieso lese ich hier eigentlich nicht schon lange regelmäßig mit? Wird sofort nachgeholt, ich möchte nichts mehr verpassen :-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss