Donnerstag, 22. August 2013

Neue Woche - neue kostenlose ANLEITUNG...WILLKOMMEN beim VIP DONNERSTAG.....



Heute haben wir eine schöne Karten-Box für Euch !

Was sagt Ihr zu diesem Bild !! Die Sonne schien mir ins Gesicht,als ich es im Garten machte.. Ach eh nix geworden ..dachte ich....und dann kam das dabei heraus. Toll gell. Hätt man nie so hinbekommen wenns gewollt gewesen wäre..fast ein bisschen kitschig :)


Bei diesem sonnigen Wetter war mir nach frischen frechen Farben, und da bald Nachwuchs ansteht, habe ich die Box hierfür gewerkelt. Sie geht einfacher und schneller als man denkt.


Endlich hab ich mal ein selbstgemachtes Röschen coloriert, auch das very simple. Mit dem Wassertankmaler und einem Stempelkissen in der passenden Farbe geht das sowas von fix, und passt dann perfekt dazu. Bin begeistert. 


 Fürs Innenleben habe ich einfach bunte Punkte als Trenner genommen. Hier kann man alles mögliche unterbringen.
Karten zur Geburt, Schnickschnack vom Krankenhaus, oder sonstiges was man unbedingt aufheben will.
Also wirklich eine tolle, außergewöhnliche Geschenkidee. 

Zur kostenlosen Anleitung hier auf den Klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...



Bei der 1000€ Party sind noch 3 Plätze frei, wer hat noch Wünsche und möchte sich GRATISWARE sichern.
Einfach bei mir melden...

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, liebste Grüße 


Kommentare:

  1. sweet sweet sweet....
    Sehr schöne Farbe!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    tolle Farben, passt sehr gut für einen neuen Erdenbürger.
    Man kann die vielen Bilder darin sammeln, bis man irgendwann
    mal die Zeit findet, ein Album anzulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Doris, das ist ne richtig tolle Idee.
    Ich hab auch alles aufgehoben als meine Kidis geboren sind, Karten, Krankenhausschnickschnack...das ist ja mal ne richtig tolle Aufbewahrung für genau solche Dinge! Suuuper Sache und tolle Farben!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss