Donnerstag, 15. August 2013

Schön dass Ihr da seid....

.........um zu sehen was es diesen Donnerstag beim Vip gibt.
Was ganz Süßes haben wir heute! Eine Akkordeon Karte.


Mein kleines Akkordeon soll fürs Baby sein . Für Deckel und Hinterteil habe ich die Bigz  Stanzform Top Note genommen. 


Designerpapier Reste kann man hier gut verwerten.
 Mit der Klammer kann man vorne sein Highlight setzen. Ein kleines Bildchen oder einen lieben Spruch hinter die Designerklammer setzen !! Kann man öffnen :)

  
Auch eine Prägeform kann Abwechslung bringen, so wie hier die Honigwabe.


 RAFFINIERT kommen hier die aufklappbaren Rahmen zur Geltung, die allesamt auf einer Stanzplatte sind.
Der Rest bietet noch genug Platz für Bildchen, Zettelchen, was auch immer. 

IN den Rahmen kann man schön was verstecken ..z.B. auch einen Geldschein.

Material
 Farbe: Petrol, weiß, Designerpapier Reste Zubehör : Big Shot, BigZ Top Note, BigZ Aufklapp Rahmen, Strasssteine, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Designerknöpfe, Designerklammern, Saumband Baiblau
Zur kostenlosen Anleitung hier auf den Klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel Spaß beim Stöbern und Staunen ...



Bei der 1000€ Party sind noch 3 Plätze frei, wer hat noch Wünsche und möchte sich GRATISWARE sichern.
Einfach bei mir melden...

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Doris,
    das Akkordeon ist herrlich geworden.
    Und die Farben die du benutzt hast sind toll!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    zuckersüß, dein Baby-akkordeon!
    Danke für die immer wieder tollen Inspirationen
    die du gibst.

    Drück dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Album für ein Baby,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss