Donnerstag, 8. August 2013

Sommerpause vorbei - Vip-Donnerstag geht wieder los - HURRA


Wir starten mit einer baby wipe card 


Bei dieser speziellen Stempeltechnik, die man für die Gestaltung dieser Karte benutzt, benötigt man ein Babyfeuchttuch. Da meine aus dem Windelalter aber schon längst raus sind, habe ich es mit einem feuchten Toilettenpapier versucht, und die Technik beim Schmetterling angewendet...


 hm, man siehts ein bisschen aber nicht allzu kräftig. Nun meine Farben sind auch zart gewählt, aber viell. machts dann doch das Babyfeuchttuch aus..



Aber egal, der Effekt ist ein bisschen da, und die Technik sehr einfach. Bestimmt haben meine Kolleginnen knalligere Farben genommen, ich bin gespannt darauf. 




Material
Stempel: Gorgeous Grunge, Nett-iketten, Pappilon Potpouri Farbe: Espresso, Altrosé, Jade Papier: Farbkarton Vanille Pur, Designerpapier Reste Zubehör: Stanze Designeretikett, Stanze Stiefmütterchen, Stanze eleganter Schmetterling, Strasssteine, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden

Da ich mich im Moment die meiste Zeit im Garten aufhalte und den Sommer genieße, ist auch meine Karte sommerlich frisch geworden.

Man kann so gut seine Reste verwerten bei dieser Art Karte.
Ich wünsch Euch einen sonnigen Wochenausklang, seid herzlichst gegrüßt , und wers noch nicht gesehen hat...
mein Sommer Gewinn Candy - MITMACHEN !!!

Zur kostenlosen Anleitung hier auf den Klick
Und hier gehts zu den anderen Vip'lern, viel SPaß beim Stöbern und Staunen ...




Kommentare:

  1. ....Oh wie genial! Doris diese Karte ist ein echter Traum. Aber wie geht das mit den Babyfeuchttüchern...ich hab zwar auch keine Babys mehr - kann mir aber welche besorgen - also ich meine Feuchttücher *kicher*
    Bitte mail mir mal...ich möchte das können!
    Ich schick dir die Knutschknuddeligstensommersonnengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke...einfach auf den Klick und Du kommst zur kostenlosen Anleitung.
    Ohne Babys * Zwinker*
    Liebe Grüße Deine Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine Karte gefällt mir sehr, auch wenn die Technik bei den zarten Farben nicht so stark zur Geltung kommt.
    Das Papier mit der Holzoptik sieht klasse aus:-)

    Fühl dich gedrückt, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss