Donnerstag, 19. September 2013

Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten ...(Rainer Maria Rilke, 1875 - 1926)




Beim heutigen Vip-Projekt zeigen wir Euch ein
wunderschönes Schächtelchen für 3 Mini Ritter Sport.
Danke liebe Katrin für dieses schöne Tutorial.

Und da es bei uns gerade so schön herbstlich ist, und die Blätter nur so ums Haus fliegen, habe ich ein paar davon eingefangen und hier hübsch drauf drapiert...


Hm, wenn ich mir das Bild so ansehe, das kleine grüne hätt ich auch andersfarbig  machen können, hätte sicher noch besser ausgesehen. 
 Ich hab unten noch ein Stück Band hingemacht, das ich mit einer Miniklammer fixiert habe. So kann man es einfacher raus ziehen.

.
Bei mir herrscht gähnende Leere in der Süßigkeiten Box ( Kinder aus dem Haus, Enkel noch keine da ), und so zeig ichs heute eben ohne Schoki. 


Nun bin ich schon sehr gespannt was meine Vip Kolleginnen sich einfallen lassen haben, bestimmt wieder lauter schöne Umsetzungen. Schnell ne Tasse Kaffee, und gemütlich durchzappen..Viel Spaß dabei. Seid herzlichst gegrüßt

Zur kostenlosen Anleitung hier auf den klick

Kommentare:

  1. Wow,deine Schachtel ist ja mal richtig toll geworden! Sooo schöne leuchtende Farben...gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rilke - wie schön! Aber natürlich auch deine Rittersportschachtel: wunderschön. Kräftige Herbstfarben - ich mag das Violett. Danke fürs Verlinken der Anleitung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss