Mittwoch, 4. September 2013

Hallo zusammen, an diesem so schönen sonnigen Tag....


eigentlich wollte ich heut morgen eine Weihnachtskarte oder so werkeln, aber bei diesen Temperaturen hatte ich trotz "neu angekommenden Stanzplatten" keine so rechte Lust. Vielleicht heut abend, wenns  dunkel wird..jetzt erst Mal noch den Garten geniessen...



So habe ich jetzt einfach ein paar Geburtstagskarten gewerkelt, mit diversen Resten die noch so rumlagen, und mit Hilfe meiner lieben Marie, die mir all die schönen Rosen aus Modellierton gemacht hat.
DANKESCHÖN nochmals an Dich ♥


Transparentpapier lässt jede Karte irgendwie edel aussehen...


Sieht das Cardstockpapier nicht fast aus wie Leder ??
 Und das Röschen in der Mitte find ich passt super. Man glaubt gar nicht wieviel Blumen man aus so einer einzigen Packung Modellierton bekommt.Wirklich viele...sie sind fluffig leicht, und mit nix anderem zu vergleichen was da so aufm Markt ist, sprich Fimo und Konzorzium . 



Verspäten tut man sich auch manchmal....auch dafür habe ich den passenden Stempel, und eine Uhr aus meinem Schmuckfundus. Die Stanze Stiefmütterchen wurde für meine Blumen genommen. 
Die ausgestanzten Teile einfach mit Stampin Mist einsprühen, kneten und knuddeln, fertig. 

Wir sehen uns morgen beim Vip :) Und da wirds dann etwas weihnachtlich ....versprochen :)

sonnige, herzliche Grüße

Kommentare:

  1. ...wunderbare Karten,liebe Doris - Transparentpapier ist wirklich ein Hit und alles andere sowieso.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön wie immer :-)
    Wiiiie neu angekommene Stanzen :-)
    Dacht Du hast nur Papier bestellt ;-)))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    zwei sehr sehr schöne Karten sind dir da gelungen! Die Blüten sind ganz wunderbar und du hast recht, das Papier wirkt wie Leder. Die Kombination bei der zweiten mit den Blüten und dem Anhänger ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Transparentpapier, die Knuddelblüten, die "Kaugummiröschen", sogar das sparsame Bling-Bling - gefällt mir alles sehr.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    eine fantstische Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karten, die Schneckenpost gefällt mir besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. so schön..einfach traumhaft... hab ja die stempel auch.. versuche mch mal ranzuhalten ... Lach.. mal schauen was rauskommt.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!
    WOW - tolle Karten!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur total schön! Hübsche Kärtchen nach meinem Geschmack!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geburtstagskarten
    besonder schön finde ich wie du die
    Blumen gestaltet hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön! Ein super Einsatz von Transaparentpapier.
    Auch die Blümchen mit den Modelierblümchen finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss